Unser Team

Unser Team

Klein aber fein – und mit vollem Herzblut dabei. Jeder einzelne von uns wirkt an der Gestaltung unserer Produkte und damit an unserer Marke mit. Wir lassen uns von unserer täglichen Arbeit mit Kindern inspirieren und können unsere  ganz individuellen Ideen einbringen.

Nicht zuletzt macht es uns einfach nur glücklich, in strahlende Kinderaugen zu schauen.

Antje Müller, Inhaberin von de bambini, ist allen voran der kreative Kopf. Die diplomierte Montessori Pädagogin initiierte das Projekt „de bambini“ Kollektion und treibt täglich neue Ideen voran.

“Nur nicht stillstehen, das ist meine Devise. Mit der de bambini Kollektion kann ich dieses Lebensmotto wunderbar ausleben und freue mich, am Ende ein qualitatives Produkt in den Händen zu halten, das meine persönliche Handschrift trägt.”

0
Kollektionen
0
%
Herzblut
0
De Bambini Hund