FAQs

Häufig gestellte Fragen


Selbstverständlich gilt für alle Produkte, die Sie bei de bambini erwerben können, die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter service@de-bambini.de, wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und der Artikel geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag zurück. Der jeweilige Betrag wird Ihnen auf Ihrem angegebenen Konto zurück überwiesen – bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücküberweisung auf Ihre Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung. Leider können wir die Geschwindigkeit der Rückzahlungen nicht beeinflussen, diese wird von den jeweiligen Banken vorgegeben.

De bambini bietet Gutscheinkarten auf hochwertigem Papier per Postweg an. Die Gutscheine gibt es jeweils mit den Werten 20€, 50€, 100€ und 200€. Sie finden diese, indem Sie auf unserer Seite in die Suchmaske „Gutscheine“ eingeben.

Gutscheine können Sie bei jeder Bestellung im Schritt „Bestätigung“ einlösen. Geben Sie dazu einfach den auf Ihrem Gutschein angegebenen Code in das Feld „Haben Sie einen Gutschein?“ ein und klicken anschließend auf „Einlösen“. Der Gutscheinbetrag wird dann direkt von der Gesamtsumme abgezogen.

Wenn Sie einen Gutschein kaufen möchten, geben Sie in unserem Shop in die Suchmaske „Gutscheine“ ein und wählen anschließend die gewünschte Variante sowie den Gutscheinwert. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Vorkasse erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto Ihren Gutschein zusenden können. Wir senden Ihnen Ihren Gutschein auf hochwertigem Papier zu, dieser hat meist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen und geht an die angegebene Lieferadresse zu.

Wenn Sie Probleme bei der Darstellung von Bildern, beim Einloggen oder andere technische Probleme haben, wenden Sie sich bitte über service@de-bambini.dean uns. Wir werden uns dann schnellst möglich um die Behebung des Problems kümmern.

Wir konnten Ihre Frage in unserer Reihe „häufig gestellter Fragen“ leider nicht beantworten? Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie über service@de-bambini.de. Wir helfen gerne weiter!