FAQs

Häufig gestellte Fragen


Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem – klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“ und geben in das vorgegebene Feld die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Registrierung bei de bambini genutzt haben. Wir schicken Ihnen daraufhin per E-Mail einen Link zu. Nachdem Sie diesen angeklickt und bestätigt hast, können Sie für Ihren Account eigenständig ein neues Passwort vergeben.

Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. Dafür loggen Sie sich bei de bambini ein und gehen in den persönlichen Bereich oben rechts auf der Webseite unter „Mein Shop“. Dort finden Sie im Menü Ihre persönlichen Zugangsdaten und die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zuerst Ihr Passwort eingeben – und direkt darunter das neue. Zur Sicherung Ihres neuen Passworts müssen Sie abschließend nur noch auf „Passwort speichern“ klicken.

Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse einmal ändern, können Sie diese schnell und problemlos ändern. Dafür gehen Sie nach dem Einloggen in den persönlichen Bereich oben rechts auf der Webseite unter „Mein Shop“. Es öffnet sich ein Menü, in dem Sie den Punkt „Meine Zugangsdaten“ finden. In diesem Bereich können Sie die aktuell bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse einsehen. Diese kann durch die Eingabe einer neuen Adresse direkt geändert und mit dem Button „speichern“ gesichert werden.

Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und behandeln diese nach den strengen Auflagen des Bundesdatenschutzgesetzes sowie des Telemediengesetzes. Ausführlichere Informationen finden Sie hier.Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne über service@de-bambini.de an uns wenden.

Der Bestellvorgang für Sie ist kinderleicht. Wenn Sie Ihr(e) Lieblingsprodukt(e) gefunden und in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den Button “Warenkorb” und anschließend auf „Weiter zur Kasse“. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihre Rechnungs- und Lieferadresse abgefragt werden. Kaufen Sie erstmalig bei uns ein, werden Sie aufgefordert Ihre Daten für die Rechnungsadresse anzugeben. Haben Sie bereits bei uns eingekauft, so ist Ihre Rechnungsadresse bei uns gespeichert, aber dennoch bei jedem Bestellvorgang veränderbar. Sollte Ihre Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen, können Sie natürlich auch eine separate Lieferadresse angeben. Nach der Angabe der Daten gelangen Sie zum Zahlvorgang, bei dem Sie eine Zahlungsmöglichkeit wählen. Abschließend erhalten Sie unter „Bestellbestätigung“ noch einmal einen Überblick über Ihre Bestellung. Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

Sie können jederzeit nachverfolgen, in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet. Dazugeben Sie nach dem Einloggen in Ihren persönlichen Bereich (oben rechts auf der Website unter „Mein Shop“) und klicken Sie dann auf die Rubrik „Meine Bestellungen“. Dort werden Ihre bestellten Artikel aufgeführt und Sie erhalten Informationen über den Versandstatus.

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich mehrere Bestellungen im Nachhinein zusammenzufassen. Damit Ihnen keine Ärgernisse entstehen, schicken Sie Ihre Bestellung am besten erst ab, wenn Sie sich sicher sind, dass diese alle gewünschten Artikel enthält.

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon rückgängig machen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@de-bambini.de. Diese sollte bitte Ihre Bestellnummer enthalten – um alles Weitere kümmern wir uns schnellstmöglich. Bitte beachten Sie: Um einen Artikel stornieren zu können, darf sich dieser noch nicht in der Versandabwicklung befinden. Sollte dies dennoch der Fall sein, besteht immer noch die Möglichkeit, uns den nicht mehr gewünschten Artikel zurück zu schicken, wenn dieser bei Ihnen zu Hause eingetroffen ist.

Die Gesamtkosten für Ihre Bestellungen werden durch de bambini unmittelbar bei Eingang der Bestellung eingezogen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung bequem mit Kreditkarte, Lastschrift, Vorkassezahlung oder via Paypal zu bezahlen. Die jeweilige Bezahlmethode können Sie im Bestellprozess auswählen. Bitte bedenken Sie, dass wir Ware grundsätzlich erst nach Geldeingang an Sie versenden können und dass de bambini sich vorbehält welche Zahlungsart den jeweiligen Kunden zur Verfügung gestellt wird.